Die Firma ITAL – PARK bietet seit 48 Jahren seinen Kunden klassische Gartendekorationen, Springbrunnen, Balustraden und Säulen, aus weißem Betonwerkstein an. Durch das jahrzehntelange Bestehen, haben wir eine kaufkräftige Stammkundschaft gewinnen können, jedoch zieht dieser Produktbereich auch regelmäßig neue Interessenten an. Alles in Allem hat sich ein sehr angenehmer Kunden- und Interessentenstamm gebildet, die, auch wenn Sie schon einige Artikel besitzen, immer wieder zu uns kommen, um sich aufs Neue inspirieren zu lassen ihre Außenanlagen mediterran klassisch zu verschönern.

Durch die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Produzenten in Italien, können wir mit Gewissheit sagen, die beste Produktqualität in diesem Bereich anzubieten. Dies aber günster als den marktüblichen Preisen, die wir im Lauf der Jahre mit geprägt haben.

Wir begleiten ständig die Herstellung und Neuentwicklung von Produkten und Modellen, so dass wir den uns zugetragenen Wünschen unserer Kunden oftmals entsprechen können.

Weitere Informationen zum ITAL – PARK

ITAL – PARK wird als Familienunternehmen bereits in zweiter Generation erfolgreich geführt. Durch die Eröffnung mehrere eigener Filialen, haben wir die Erfahrung machen können, an welchen Standorten eine Errichtung Erfolg versprechend ist, wie die Warenpräsentation am effektivsten ist, wie die Grundfläche gestaltet werden sollte, welche Ergänzungsprodukte sinnvoll sind und welchen Service die Kunden gern in Anspruch nehmen, wie die Lieferung & Montage.

Eine ITAL – PARK Filiale wird nach dem Vorbild unserer Verkaufsflächen in Berlin gestaltet. Diese Präsentationsform hat sich als sehr verkaufsfördernd erwiesen, und wird auch gerade über uns Kunden als inspirierend für die eigene Gestaltung der Gärten angesehen.

Das gesamte Sortiment kann, trotz der allgemeinen Beliebtheit, als Nischenmarkt bezeichnet werden. Die marktbeherrschenden Handelskonzerne haben mittlerweile großteils vom Verkauf dieser Produkte abgesehen. Gar nicht auf Grund von Qualitäts- oder Verdienstaspekten, vielmehr wegen der Tiefe des Sortiments und der daraus resultierenden Präsentationsform und des damit verbundenen Aufwandes in Form von der Präsentationsfläche, der Anordnung der verschiedenen Produktgruppen und der Betreuung der Kunden durch Lieferung und Montage der verkauften Waren.

Zusammenfassung wichtiger Punkte:

  • Punkt 1: ITAL-PARK ist (und bleibt) ein Familienunternehmen
  • Punkt 2: 48 Jahre Erfahrung auf dem Markt
  • Punkt 3: Beste Produktqualität durch Auswahl der Rohstoffe
  • Punkt 4: sorgfältige Nachbearbeitung
  • Punkt 5: Schlossparkähnliche Gestaltung der Verkaufsplätze
  • Punkt 6: Produktgruppen, die nicht von den großen Handelskonzernen angeboten werden

Wir bauen auf 2024 – Bauen Sie mit ITAL-PARK ! Über uns

ITAL-PARK