Der Aufbau eines Springbrunnens ist nicht immer ganz einfach, auch das Versetzen (montieren) einer Balustrade will geübt sein. So dass ITAL-PARK und seine Fachleute für Springbrunnenaufbau den Brunnen Aufbau nun deutschlandweit anbietet. Auch für Gartenbrunnen und Balustraden, die nicht bei ITAL-PARK erworben wurden.

Auch die Instandsetzung, Reinigung und Veredelung vorhandener Springbrunnen und Gartendekorationen übernehmen wir gern.


 

Hier einige Auszüge aus unseren Refrenzen:

Projekt: “Das Schloss” Einkaufscenter in Berlin – Steglitz

  

vorher                                                                                 nachher

Undichtigkeit im Wasserkreislauf, Nässe unterhalb des Bodenbeckens. Problem behoben am 19.2.2015!


Projekt: “Fellini Komplex” Berlin – Mitte

 

   

     

Kompletter Aufbau vom Springbrunnen, Installation der Wasserverteilung u.v.m. Erbaut und fertig gestellt am 21.2.2014.

Auf Anfrage erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.